Mitgliederinformation

Diese E-Mail wird von der IPA-Bundesgeschäftsstelle per Massmail über die NDV an den Geschäftsführenden Bundesvorstand sowie an die Funktionäre der Landesgruppen und der Verbindungsstellen gesandt. 

Az.: 2212/Bi/ki

Liebe Freundinnen und Freunde in den Landesgruppen und Verbindungsstellen,

der Bundesvorstand der IPA Deutsche Sektion hat in seiner Videokonferenz am 6. März 2021 beschlossen, den in das Jahr 2021 verschobenen Kongress 2020, coronabedingt in das Jahr 2022 zu verschieben. Da zum Zeitpunkt dieser Entscheidung unsere Vereinszeitung IPA-Aktuell bereits im Druck war, wird in dem Journal sowohl in meinem Vorwort als auch bei der Kandidatenvorstellung vom bevorstehenden Kongress im Juni berichtet. Um ganz vielen Rückfragen verunsicherter IPA-Freundinnen und Freunden entgegenzuwirken, würde ich Euch bitten diese meine Information an alle Mitglieder zu steuern. Derzeit wird mit dem Kongresshotel Esperanto in Fulda über einen neuen Termin verhandelt!

Danke für Eure Bemühungen.

Bleibt schön gesund!

Euer

Horst W. Bichl

(Präsident IPA-Deutschland)